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AGB

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Curahome GmbH

 

Bewerbungsunterlagen

Der Auftraggeber verpflichtet sich, die von uns zur Verfügung gestellten Bewerbungsunterlagen (Personalblatt) streng vertraulich zu behandeln. Sämtliche dem Auftraggeber zugestellten Bewerbungsunterlagen bleiben bis zu einem Vertragsabschluss Eigentum der Curahome GmbH. Sie dürfen weder kopiert noch Dritten zugänglich gemacht werden. Direkte Referenzauskünfte dürfen nur mit dem ausdrücklichen Einverständnis der betr. Betreuungskraft oder der Curahome GmbH erfolgen. Personalblätter von Betreuungskräften, mit denen kein Vertrag zu Stande kommt, sind der Curahome GmbH zurückzugeben oder zu vernichten.

 

Vorbehalt der Zwischenvermittlung

Der Curahome GmbH steht es frei, bis zur beiderseitigen Vertragsunterzeichnung die Bewerbungsunterlagen einer Betreuungskraft Dritten zu unterbreiten.

 

Arbeitsaufnahme der Betreuungskraft beim Auftraggeber

Nimmt die ausgewählte Betreuungskraft aus irgendwelchen Gründen die Arbeit nicht auf, so kann die Curahome GmbH für allfällig daraus entstandenen Schaden oder Zusatzaufwendung nicht haftbar gemacht werden.

 

Schutzbestimmungen

Engagiert ein Auftraggeber/Interessent eine von uns vorgeschlagene Betreuungskraft vor Ablauf einer Frist von 12 Monaten seit Vorstellung der Bewerbungsunterlagen, ist die Curahome GmbH berechtigt, eine Pauschale von CHF 10'000 (exkl. MwSt.) nachzufordern, auch wenn es eine andere als die ursprünglich vorgesehene Einsatzstelle betrifft; dies gilt insbesondere auch, wenn sich die von uns vorgeschlagene Betreuungskraft spontan beim Aufraggeber vorgestellt hat oder dieser mit ihr in Kontakt getreten ist.

 

Datenschutzerklärung

Die Curahome GmbH ist berechtigt, die vom Auftraggeber/Interessenten im Rahmen einer Anfrage (Fragebogen oder persönliches Beratungsgespräch) oder die ihm Rahmen eines erteilten Auftrages übermittelten Daten elektronisch zu speichern und diese Daten nach Massgabe der gesetzlichen Bestimmungen für betriebliche Zwecke zu verarbeiten und einzusetzen. Über das Anfrageformular werden nur die Daten erhoben und gespeichert, die der Auftraggeber/Interessent eingibt. Die Weitergabe von personenbezogenen Daten an Dritte ist nur dann zulässig, wenn und soweit dies zur Erfüllung des Vertragszweckes zwingend erforderlich ist. In einem solchen Fall beschränkt sich die Datenweitergabe auf den zur Erfüllung der vertraglichen Aufgaben erforderlichen Umfang. Im Übrigen werden Daten nicht an Dritte weitergegeben

Der Auftraggeber/Interessent hat jederzeit das Recht auf kostenfreie Auskunft über den Inhalt der gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger. Zudem kann er jederzeit die Löschung von Daten sowie den Widerruf erteilter Einwilligungen geltend machen.

Der Verwendung der gespeicherten Daten kann jederzeit widersprochen werden. Der Widerspruch ist zu richten an die Email-Adresse: info@curahome.ch oder an die Post-Adresse Curahome GmbH, Menzikerstrasse 25a, 6221 Rickenbach. Die Curahome GmbH weist den Auftraggeber ausdrücklich darauf hin, dass der Datenschutz für Datenübertragungen in offenen Netzen, wie dem Internet, nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht umfassend gewährleistet werden kann. Für die Sicherheit der vom Auftraggeber über das Internet übermittelten Daten trägt der Auftraggeber selbst vollumfänglich Sorge.

Sollten einzelne Regelungen oder Formulierungen dieses Haftungsausschlusses unwirksam sein oder werden, bleiben die übrigen Regelungen in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit hiervon unberührt.

 

Wirksamkeit

Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen treten bei Angebots-Anforderung (Fragebogen), Auftragserteilung sowie mit der Entgegennahme von durch die Curahome GmbH zugestellten Bewerbungsunterlagen (Personalblatt) einer Betreuungskraft in Kraft.

 

Anwendbares Recht

Dieser Vertrag untersteht schweizerischem Recht.

 

Erfüllungsort und Gerichtsstand

Als Erfüllungsort und Gerichtsstand vereinbaren die Parteien Luzern.